[fli4l] Danke

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 2 18:05:36 CET 2012

On Thu, 27 Oct 2011 14:10:32 +0200, Robert Resch
<fli4l at robert.reschpara.de> wrote:

>a) 3.6.1 ist aktuell

ja, ich weiß. aber "damals" war 3.6.0 gültig und ich hab noch keinen
Grund das zu ändern, nun sind andere Dinge wichtiger.

>b) Der 'Rest' ist schon wichtig. Wenn (einfach) lösbar, wird sowas idr.
>super-fix umgesetzt.

Der "Rest" sind noch nicht verstandene Uhrzeitfragen. Da das aber im
Moment temporär mit Tardis über einen zentrale Windowskiste
funktionell ausreichend gelöst ist paßt das auch. Ich hab wie gesagt
derzeit nicht die Zeit dem ausreichend gründlich nachzugehen.

Grüße

-
Michael Wieser