[fli4l] fli4l als ethernetrouter

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
Mo Jan 2 18:05:35 CET 2012

Friedrich Bartel schrieb:

> Das Paket DHCP-Client wird benötigt, sonst bekommt er keine IP vom Eisfair.
Da tritt bei mir folgendes Problem auf:

MIT eingeschaltetem Paketfilter (NEW_CONFIG) bekomme ich die
Fehlermeldung, dass die Benutzung des Paketfilters nicht zulässig ist,
wenn die IP Adresse von einem DHCP geholt wird.

OHNE eingeschaltetem Paketfilter bekomme ich die Fehlermeldung, dass
diverse Variablen aus dem Paketfilter nicht definiert sind.

Außerdem: wenn ich die beiden DHCP_CLIENT_INTERFACES bei der
Konfiguration durch ein Komma trenne, kommt die Fehlermeldung, dass nur
ein interface definiert werden kann.

> Friedrich

Andreas