[fli4l] Frage/Feature opt dns_dhcp :eine IP für 2 MAC-Adressen (LAN,WLAN)

Stefan Kuhne SK-Privat at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:34 CET 2012

Am 25.10.2011 19:40, schrieb Matthias Prill:

Hallo,

> Dummerweise kann man bei HOST_x_MAC nur eine MAC angeben.
> Der dnsmasq beherrscht solche Konstellation, aber wie realisiere ich das
> bei fli4l?

das kann man über clientID machen.
Ich war vor einiger Zeit mal Tester dafür.
Wieviel schon/noch in fli4l drin ist, müsste ich nachsehen.

Das Problem ist eher Windows, man muss in den untiefen der Registry
herum wühlen und kryptische Dinge kombinieren um den richtigen Ort zum
Eintragen zu finden.
Deswegen ist nie eine Anleitung entstanden.

Aber mit google habe ich damals eine "Admin-Anleitung" gefunden.

Stefan Kuhne