[fli4l] portforwarding

Martin Wysada nospam-box at wysada.de
Mo Jan 2 18:05:34 CET 2012

Am Thu, 20 Oct 2011 12:51:02 +0200 schrieb Paul Hogrefe:

> nach langer zeit habe ich die umstellung meiner fli von 3.0.2 auf
> die version 3.4.0 in angriff genommen. da ich den squid brauche,
> kann ich die 3.6.0 nicht nehmen.
squid läuft mit 3.6.0., die 3.6.1 habe ich noch nciht drauf, aber das das
soweit ich gelesen habe "nur" patches enthält, wird squid da auch laufen.

ich glaube die einzige Änderung war in Zeile 5 der /fli4l/check/squid.ext
-> depends on fli4l version 3.4.0
in
-> depends on fli4l version 3.6.0
umschreiben, alos nur die Abfrage auf die installierte verbiegen.

> funktioniert auch alles soweit, auch openvpn läuft einwandfrei.
auch das unter 3.6.0 sehr gut, mein Laptop ist Roadwarrior der immer mal
wieder ins heimische Netz soll/muss.

MfG
Martin