[fli4l] Release der stabilen fli4l-Version 3.6.1

Artur Kawa arka3332 at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:34 CET 2012

"Gotthard Anger"  schrieb im Newsbeitrag
news:9fteddFdhhU1 at mid.individual.net...

> Hallo, liebes Team,

Ebenfalls ein DICKES DANKE von mir für Eure Leistung!

Es ist selten geworden, dass ein so umfangreiches Projekt
kostenlos weiterentwickelt wird und so professionell ist.

> Hauptsaechlich bin ich bei dieser leidigen AVM-Geschichte haengengeblieben
> (Stichwort Remote-CAPI).

Ich habe momentan den 3.4.0 mit Fritz-Card ISDN PCI und
die Remote-Capi, etc. drauf.

Läuft das unter der aktuellen Version so nicht mehr?

Was hat sich da bezüglich der AVM ISDN-Karten Treiber und
der FAX-Unterstützung geändert?

Gruss
Artur