[fli4l] SCP...

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

On Tue, 11 Oct 2011 13:57:44 +0200, Heinz-Peter Faasen
<fli.und.eis at web.de> wrote:

>Vieles läuft inzw. ganz selbstverständlich unter wine. :-)

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Konzept dahinter noch nicht
verstanden und daher das trotz mehrerer Anläufe immer wieder
aufgegeben. Und mein Leidensdruck unter XP ist noch nicht so hoch als
das ich da nur unter Schmerzen arbeit.

>Für den Rest kannst Du Dir VirtualBox mit einem M$-Gast installieren.
>Und schon geht's per Mausklick zw. den Welten hin und her.
>
>Gruß
>Heinz-Peter

Und was glaubst Du mache ich - nicht immer aber oft?

Bevor das abgleitet - ich nutze beide Systeme und Konzepte so wie ich
damit gut leben kann und dort wo sie entsprechend angebracht sind.

Grüße

-
Michael Wieser