[fli4l] SCP...

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

Am 11.10.2011 12:10, schrieb Michael Wieser:

> Hallo Robert
>

> /boot _ist_ doch eine fat-Partition?

_BAUEN_ != _BOOTEN_

Du kannst ja mal versuchen, von Hand mittels des mitgelieferten pscp
tools files nach /boot auf deinem fli4l zu kriegen. Evtl. hat das auch
eine Kommandozeilenoption, welche das dingens auf verbose schaltet.

> Wie auch immer - ich werd sehen, ob ich irgendwo ein DOS- System
> herbekomme, mit dem ich eine CF bootfähig mit fat formatieren kann.

opt_hdinstall.sh schonmal angeschaut? Damit kannst auch im Fli4l eine CF
herrichten (wenn opt_usb an, die richtigen controllertreiber
(sicherheitshalber alle 3) und in opt_hd usb_hd an ist)

Robert