[fli4l] SCP...

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

On Tue, 11 Oct 2011 13:11:06 +0200, Heinz-Peter Faasen
<fli.und.eis at web.de> wrote:

>Hallo Michael,

>dann nimm doch einfach das Ubuntu, um den Prozess zu betreiben. ;-)

Och, wenn es für einige Programme, die meinen Lebensunterhalt
gewährleisten eine Möglichkeit gäbe, sie unter Linux was auch immer zu
betreiben (oder die Daten zu konvertieren, also eine andere SW mit
gleicher Funktionalität zu nutzen) würd ich Ubuntu mehr nutzen. So
springe ich je nach Bedarf recht undogmatisch zwischen den Welten
herum.

>Wenn ich das richtig verstehe, kannst Du das Build manuell per scp rüber
>schieben, nur die 'Automatik' klappt nicht. Korrekt?

Korrekt.

>Nee, fass das mal nicht an, sofern meine obige Annahme zutrifft.

:-)

Grüße

-
Michael Wieser