[fli4l] SCP...

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

Hallo Allerseits

Eine neue Frage: ich hab mir versehentlich das scp-drumherum
abgederht, damit war kein Fernupdate mehr möglich. Naja, kein Problem
- dachte ich - schalte ich die Opts wieder ein, speichere das quasi
offline auf der CF-Karte und steck die wieder in den Router.

Nur - irgendwo sperrt sich nun was. Mit Winscp hab ich einen normalen
Zugriff auf den Router, es funktioniert also prinzipiell. Aber das
Fernupdate mittels Imonc oder mkfli4l.bat verweigern den Zugriff auf
den Router, das zeigt sich im SCP-Transfer-Fenster, das mir nach
Eingabe das Passworts dann "Access denied" mitteilt.

Wo finde ich die Einstellungen, die das wieder funktionieren läßt?

Danke für eine klärende Antwort und einen schönen Abend

Grüße

-
Michael Wieser