[fli4l] VDSL der Telekom mit ganz altem fli4l

Florian Reichardt florian.reichardt at googlemail.com
Mo Jan 2 18:05:32 CET 2012

On 29 Sep., 09:04, Sebastian Klein <sebastian.a.kl... at web.de> wrote:

> du kannst ja die aktuelle Version versuchen zu bauen. Wenn es irgendwo
> klemmt meld dich hier oder auch direkt bei mir.
>
> Denke aber das das mit der Doku recht gut zu schaffen ist.

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und für das Angebot. Nachdem
die Telekom nun kein VDSL Modem sondern nur NTBA und Splitter
geliefert hat muss ich jetzt erst warten bis das bestelle VDSL Modem
kommt. Bis dahin hoffe ich den fli4l Router umstrukturiert zu haben
wobei ich ja erst dann testen kann wenn das Modem da ist.

Ich melde mich sicher wieder! Danke und schöne Grüße
Florian