[fli4l] wie icmp Pakete weiterleiten/routen

Holger Hessling derwaldschrat at gmail.com
Mo Dez 31 12:39:41 CET 2012

Hi Matt,

> So, nun m�ssen wir wohl mal die PC's unterscheiden...
> Der mit deaktivierter FW hat welches OS?
> Der ohne FW hat welches OS
> Bei XP kann man z.B. antworten auf icmp gezielt ein bzw. ausschalten
> ohne die FW komplett zu killen...

Der mit deaktivierter FW ist ein Win7-64bit
Der ohne FW ist mein DSL-Router (NETGEAR ProSafe VPN Firewall FVS124G)

Aber wir machen lieber mal Pause :-) Ich widme mich jetzt der Partyvorbereitung und wenn Du willst, machen wir im nächsten JAhr weiter, okay :-D

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!! Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Gruß
Holger