[fli4l] wie icmp Pakete weiterleiten/routen

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mo Dez 31 11:19:20 CET 2012

Am 31.12.2012 11:16, schrieb Holger Hessling:

> Ja, das geht

dann kommst du also ins 10er netz. dann kann es doch nur noch an den
clients liegen?!?
noch ein gedanke:
mein sophos blockt z.B. Verkehr der das lokales Subnetz verlassen will.
habe bei mir auch mehrere lokale 192er netze und musste die als
vertrauenswürdih einstufen, sonnst kam nichts aus dem subnetz raus!