[fli4l] Hilfe! Fli4l 3.6.2 und PCIe Motherboard

derwaldschrat at gmail.com derwaldschrat at gmail.com
Sa Dez 29 22:07:21 CET 2012

Hi Sebastian,

vielen Dank für Deine Mühe :-D Für den Schritt nach vorne brauche ich eine helfende Hand; bin schließlich schon ein alter Mann ;-D

> Laut google sollte die TG-3269 eine Realtek 8169 sein und die wird von
> fli4l unterstützt. Probier das mal...

Hm, würde ich gerne, aber diese Karte ist keine PCIe Karten, oder? Die von Dir genannte Karte hat zwei notches, der X16 Steckplatz aber nur einen Steg ?!? Das Board ist ein ASUS P8H61-M LX3 R2.0 mit zwei PCIeX1 und einem PCIeX16 Steckplatz.

Zudem habe ich noch ein Problem. Momentan boote ich von einem externen USB CD-Rom. Das haut offenbar nicht 100%ig hin, habe ich auch irgendwo schonmal gelesen...

Schon mal vielen Dank für die Diskussion :-D

Viele Grüße
Holger