[fli4l] Hilfe! Fli4l 3.6.2 und PCIe Motherboard

derwaldschrat at gmail.com derwaldschrat at gmail.com
Sa Dez 29 19:26:49 CET 2012

Hallo Fli4L-Gemeinde,

nach längerer FLI-Abstinenz will ich mir wieder einen Ethernetrouter zusammen basteln. Dazu habe ich mir aktuelle Hardware besorgt und stehe jetzt an der Wand :-(

Ich habe ein Board mit PCIe Steckplätzen gekauft, mit RTL8111F Gigabit Ethernet on board und einer zusätzlichen Gigabit-PCI-Netzwerkadapter TG-3269. Beide werden laut base_nic.list nicht von FLI unterstützt.

So ein Mist! Hat einer von Euch eine Idee, wie ich hier weiter komme oder stehe ich in einer Sackgasse?

Danke für Eure Hilfe und Hinweise!

Gruß
Holger