[fli4l] FLI4l auf Thin Server

Klaus-Ruediger Ludwig ludwig at royal.owl.de
Fr Dez 21 10:24:24 CET 2012

Hallo,

nachdem ich mich dazu durch gerungen habe auch meine
Software zu aktualisieren tauchen leider neue Probleme auf.
Ich versuche mich derzeit mit der Version 3.6.2

Gibt es kein ssh2 mehr?

Welche Voraussetzungen muss eine Platte/SSD erfüllen
um bei mkfli4l.bat als Platte akzeptiert zu werden.

Ich habe verschiedene Varianten durch, aber keine
funtioniert so richtig. Wird die Platte im
HD-pre-install angezeigt dann läuft sie nicht
auf der Hardware und oft wird sie garnicht erst
im Programm als Option angezeigt.

Da auf dem Thin Server kein FD Laufwerk verfügbar
ist und das Teil auch nicht von USB booten kann
scheiden diese Varianten aus.

MfG Klaus