[fli4l] fli4l "legt auf"

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
Fr Dez 21 08:43:32 CET 2012

Am 15.12.2012 18:31, schrieb Frank Hartwig:

> leider nicht, ich habe es jetzt auch zum erstem Mal bemerkt.

> Ich werde es ausprobieren, ansonsten nehme ich eine von den anderen
> vorgeschlagenen easycron-Methoden.
>

> Gruß und Dank an alle
>

> Frank

Hallo Frank,

ich habe Probleme mit PPPOE_HUP_TIMEOUT='never'.
Bei mir hat nach einiger Zeit der Imonc keinen Traffic mehr angezeigt
(siehe älteren Post).
Des weiteren gibt es vermutlich Probleme mit VPN, der Tunnel wird nicht
automatisch aufgebaut (siehe Post von Marcus am 05.11.12 21:53).

Ich habe dieses Problem auch und konnte es mit PPPOE_HUP_TIMEOUT='0'
umschiffen.
Das bringt Dich nicht weiter (mich auch nicht wirklich), da dadurch
(ohne Traffic im LAN) keine Neueinwahl stattfindet.
Es wäre schön wenn dieses Problem hier nochmal jemand aufgreift.

Viele Grüße und fröhlichen Weltuntergang ;-)
Frank