[fli4l] FLI4L on Thin Server

Martin Hans martin.hans at directbox.com
Do Dez 20 10:02:20 CET 2012

schrieb Christoph Schulz:

Hier etwas OT, aber...

> Nun, für mich ist dieser "Grundsatz" grundsätzlich falsch...
 > Und mit dem "Grundsatz" wäre ein Projekt
> wie fli4l auch bald tot...Da habe ich lieber jede Woche zehn Minuten Arbeit
> als drei Jahre nichts und dann dafür zwei Wochen am Stück, in denen nichts
> läuft.

...ich denke, man kann das schon von zwei Seiten sehen :-)
Wenn, wie bei mir, knapp 20 Fli4l an ebensovielen unterschiedlichen
Standorten im Einsatz sind, dann sind es halt keine 10 Minuten...
Und da investiere ich dann gerne alle paar Jahre, wenn es die Hardware
(was eigentlich kaum vorkommt) oder die Software (Sicherheit, Features)
erfordern, auch mal ein paar Tage mit ausführlichen Tests, um dann dann
alle Standorte auf einmal auf Vordermann zu bringen.

Und Fli4l wäre deshalb doch nicht tot :-)

MfG Martin