[fli4l] Reboot per batch

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Dez 19 15:19:37 CET 2012

Am 16 Dec 2012 10:27:22 GMT schrieb Lutz Illigen:

> Ich dachte eher über den client. Im Prinzip was ich über imonc oder
> über den httpd machen kann. Ich wills halt automatisch haben.

erzeue Dir einfach z.b. die Datei fli4l_reboot.bat in deinem fli4l-Dir mit
folgendem Inhalt:

@echo off
echo fli4l Reboot
\windows\plink.exe -pw passwort fli4l at fli4l /sbin/reboot

falls dein fli4l nicht unter dem Hostname fli4l ereichbar ist, einfach
deinen hostnamen hinter @ setzen, statt passwort das korrekte passwort
deines fli4l nutzen das du in der cobfig/base.txt konfiguriert hast!

Gruß Peter