[fli4l] FLI4L on Thin Server

Klaus-Ruediger Ludwig ludwig at royal.owl.de
Mi Dez 19 13:29:59 CET 2012

Sebastian Klein schrieb:

> Moin moin

> Was für einer ist das...

Hallo,

das weiss ich nicht so ganz genau. Ich habe verschiedene einmal
Igel und einmal von NCD Thin Star. Beide haben aber die gleiche
Hardware. Als Processor wird NSC Geode gemeldet. Als Speicher
habe ich 192 MB intern und 1 GB SSD verbaut.

Software ist fli4l 2.0.7

Als SS sind AVM Fritzcard ISA und fealnx PCI eingebaut und intern
auf dem Mainboard eine Realtek 8139.

An Opt Pakete so ziemlich alles was man gebrauchen kann:
dsl, dhcp, dyndns, easycron,ISDN, samba, lcd, mc, mgetty, hd,
httpd, inet, iptraf, kdb, minicom, modem, ssh2, sysinfo, .......

> hast du zusätzliche Treiber geladen? Meine beiden Stacheltiere
> laufen ohne Probleme.
>
> Grüße Sebstian

MfG Klaus