[fli4l] Packet verluste mit ALIX Board

Jürgen Gohl news at gohlie.de
Mo Dez 17 14:07:25 CET 2012

So nach nun einigen hin und her liegt es woll an den NICs. Wenn ich das
WAN Interface auf eth0 lege und das LAN auf eth1 oder eth2, dann sind die
Paketverluste im im Rahmen. Was ich aber nun festgestellt habe ist das
mein Internetspeed sehr langsam ist. bei einer 16000 komme ich gerade mal
auf 5-6000. Hmm werde mal weiter Forschen woran dieses nun liegen kann.

MFG Jürgen