[fli4l] Reboot per batch

Lutz Illigen newsgroups at lutz-illigen.de
So Dez 16 11:27:22 CET 2012

Matthias Pilz <fli4l at m-pilz.de> wrote:

> Sicher doch. Hilfsmittel: OPT_USERCMD und dort ein
> selbstgeklöppeltes script eintragen.

Ich dachte eher über den client. Im Prinzip was ich über imonc oder
über den httpd machen kann. Ich wills halt automatisch haben.

> Wie willst Du unterscheiden, ob er bootet oder eingeschaltet
> wurde?

Ich schalte händisch ein.

> Oder Du beseitigst die Ursache, warum der UMTS nicht so tut
> wie er soll ;)

Es kommt eine, irgendwann aufgetretetene, circuit Meldung die aber
nach reboot nicht mehr kommt. Der fli4l steht umterm Dach und der
client 1,5 Etagen tiefer. Ich möchte da möglichst nichts verändern da
ich nicht weiss ob das Teil dann läuft. Werde später die genaue
Meldung posten.

Lutz