[fli4l] opt-digitemp - besser: opt-ow und auch rrdtool

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
Fr Aug 31 15:10:32 CEST 2012

Am 31.08.2012 13:51, schrieb Frank Stroeter:
> [...]
>>> OW_OWFS_DEV='ttyS0'         # usb*, ttyS*, ip:port, etc.

> [...]
> ausschalte und das opt digitemp einschalte, sehe ich im httpd die
> richtigen Temperaturen.
> Demnach kann es eigentlich kein Hardware-Problem sein.
> Ich habe im opt OW keine Änderungen vorgenommen ausser OPT_OW='yes'.
> Damit sollte ich doch wenigstens im httpd die Gruppen und die
> angeschlossennen Bauteile sehen, oder ???
>
> Ich verzweifele langsam, ist ja nicht so als hätte ich nicht schon
> diverse Fli's mit sämtlichen Versionen gebaut aber der Umstieg auf die
> 3.6.1 ist echt der komplizierteste für mich.
>
> Viele Grüße und danke für Eure Gedult mit mir :-)))

Hallo Leute,

um mein Chaos perfekt zu machen habe ich nun mal eine "frische 3.4.0"
gebaut.
Und damit funktioniert opt_OW, sogar mit dem selbst gebauten Adapter.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll.

ich hoffe Ihr habz einen Tip für mich.

Grüße Frank