[fli4l] C3surf ohne Login

Wieland Große wieland at wielandmail.net
Do Aug 30 03:21:54 CEST 2012

Am 29.08.2012, 03:07 Uhr, schrieb Ernst Eiswürfel
<ernst.eiswuerfel at online.de>:

Hallo Robert,

> Schon mal ins C3Surf Admin-Webinterface geschaut?
> ---> "Schalte unbegrenzt frei".
> Ob es einen Neustart überlebt weiß ich nicht.

Das "Schalte unbgegrenzt fei" im Webinterface überlebt den Neustart nicht.
Du kannst aber in der c3surf.txt unter
C3SURF_CONTROL_HOST_OR_NET_N='X'
statt eines gesamten Netzes "nur" die IPs eingtragen, die
gesperrt werden sollen. Also bei Dir alle außer den beiden, die immer
online sein sollen.

Gruß aus Mx
Wieland