[fli4l] opt-digitemp

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mi Aug 22 20:08:22 CEST 2012

Hallo Frank,

>Es sind 2 mehr.
>..
>in opt_digitemp sieht es ja ein wenig anders aus:
>DIGITEMP_1_ROM='0x28 0x69 0x58 0x72 0x02 0x00 0x00 0x00'
Dann sollte im OWFS für den Sensor 28.695872020000 als
Sensor eingetragen funktionieren.
Allerdings solltest du (Ich hoffe du hast den httpd von FLI4L aktiv)
im httpd unter OWFS eigentlich unabhängig von den eingetragenen
Sensor alle tatsächlich gefundenen Sensoren finden.
>Ja auf COM1
>DIGITEMP_PORT='1'

Mal eine Idee was ich grad gefunden habe:
Kannst im File "Verzeichnis FLI4L"/opt/etc/rc.d/rc888.ow einmal
eine neue Zeile 90 einfügen mit "--passive"?
(Also die Zeilen davor und danach auch noch als:
    allow_other            (Kann auch allow_root sein)
    --passive                (Neu)
    EOF

Gruß Roland