[fli4l] fli4l auf CF Card

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Sa Aug 4 09:50:36 CEST 2012

Am 03.08.2012 21:06, schrieb Steffen Gumpert:
> Da du dich eh von RRDTool trennen wolltest: was spricht denn in deinem
> Fall gegen Diskette oder PXE? Ist immer noch am energieeffizientesten...

Hallo Steffen,

gegen Diskette spricht das Nicht-Vorhandensein der selben. das Gerät hat
keine Diskette.
PXE? na ja da wird ja dann auch im Notfall nen PXE Server laufen müssen.
Kannst Du mir dazu aber mal Infos geben wie ich das einrichten müsste?
Blöd ist dann nur, da ja der DHCP auf dem Fli4l loft, das keiner bei
stromausfall die IP's verteilt. Aber gut ich habe ja ne 40 min USV

--
Gruß, Andreas