[fli4l] fli4l auf CF Card

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Aug 3 22:04:28 CEST 2012

On 03.08.2012 19:47, Andreas Winkler wrote:
> ok...ich versuche jetzt nochmal die Karte neu zu partitionieren (unter
> Windows) und wenn das dann auch nicht klappt werde ich das projekt wohl
> beenden.

Neee, partitionieren tut der fli4l.
Formatieren der CF unter Windows mit dem SD-Formatter von Panasonic oder
einem anderen Tool, dann mit HD-Preinstall den Fli draufschieben (unter
Windows), die karte in den Adapter rein, der an den 1. IDE-Kanal
angeschlossen ist und als Master bzw. Single gejumpert ist.
Gegebenenfalls den 2. IDE-Kanal im BIOS ausschalten, Zugriff über DMA
oder PIO auf "auto" stellen; das muss doch gehen!  Nur nicht aufgeben!!

Ich habe hier fast nur ältere Hardware, weil das Geld hinten und vorne
für neues Zeug nicht reicht. Bisher habe ich immer alles zum laufen
gebracht (Hardwaredefekte mal ausgeschlossen).

Es wird Dir auch gelingen!

Viele Grüße.