[fli4l] fli4l auf CF Card

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Aug 3 21:41:08 CEST 2012

On 03.08.2012 21:06, Steffen Gumpert wrote:
> [...]

Irgendwie sieht das für mich so aus, als wäre der CF-Adapter an den den
2. IDE-Port des Mainboards angeschlossen.
Mach doch einfach das IDE-Kabel an den 1. IDE-Port ran, und lass die
Kiste booten. Vorausgesetzt, Du hast mit HD-preinstall die CF-Karte
richtig beschrieben, sollte dann ales paletti sein.

Mein Fli läuft mit einem SD-Adapter seit Wochen einwandfrei.

Viele Grüße.