[fli4l] fli4l auf CF Card

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Fr Aug 3 19:34:19 CEST 2012

Am 03.08.2012 19:26, schrieb Christoph Schulz:

> Sehr seltsam. Ist das Verhalten bei beiden Kernel (2.6.16.x, 2.6.32.y)
> gleich? Du nutzt doch fli4l 3.6.1, oder?
ja, ich nutze 3.6.1  habe eigentlich nur meine Installation genommen die
aktiv auf nem anderen system von HDD läuft.

> Ansonsten zeigt dein Screenshot, dass der Linux-Kernel auf den
> Speichermedien keine Partitionen gefunden hat. Jetzt ist die Frage, ob
> es daran liegt, dass die CF-Karte für dein Linux-System inkompatibel
> partitioniert ist, oder (was ich als wahrscheinlicher erachte) der
> Linux-Kernel gar nicht wirklich auf deine CF-Karte zugreifen kann.
> Deswegen meine Frage nach den /dev/hd* Geräten, dann könnte man sehen,
> ob da überhaupt irgendetwas erkannt wurde.
partitioniert ist die karte mit Fat32 unter EIS. Aber wenn er nicht auf
die Karte zugreifen kann wie bootet er dann? Steckt doch nichts weiter dran?

Kann ich denn den Boot unterbrechen um diese Befehle auszuführen?

--
Gruß, Andreas