[fli4l] fli4l auf CF Card

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Aug 3 19:26:21 CEST 2012

Hallo!

Am 03.08.2012 19:20, schrieb Andreas Winkler:
> Am 03.08.2012 19:17, schrieb Christoph Schulz:
> ja genau...aber ich kann dann keine Eingabe mehr machen. kann nur noch
> Stecker ziehen

Sehr seltsam. Ist das Verhalten bei beiden Kernel (2.6.16.x, 2.6.32.y)
gleich? Du nutzt doch fli4l 3.6.1, oder?

Ansonsten zeigt dein Screenshot, dass der Linux-Kernel auf den
Speichermedien keine Partitionen gefunden hat. Jetzt ist die Frage, ob
es daran liegt, dass die CF-Karte für dein Linux-System inkompatibel
partitioniert ist, oder (was ich als wahrscheinlicher erachte) der
Linux-Kernel gar nicht wirklich auf deine CF-Karte zugreifen kann.
Deswegen meine Frage nach den /dev/hd* Geräten, dann könnte man sehen,
ob da überhaupt irgendetwas erkannt wurde.

Viele Grüße,

Christoph