[fli4l] fli4l auf CF Card

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Fr Aug 3 18:46:03 CEST 2012

so nun bin ich ein Schritt weiter. Nachdem ich zusätzlich die Festplatte
angeschlossen habe merkte ich das die auch an sek master ran will. Also
habe ich die CF als Slave gejumpert und nochmal ohne festplatte versucht
zu booten. Nun kommt der Bootvorgang drüber weg über die Ominöse
Fehlermeldung bleibt dann aber stehen mit folgender Fehlermeldung
https://www.box.com/s/1ef5f4ce45102f1119e8
Eingestellt ist folgendes
BOOT_TYPE='hd'
MOUNT_BOOT='rw'
OPT_HDDRV='yes'
HDDRV_N='1'
HDDRV_1='ide-hd'
HDDRV_1_OPTION=''
OPT_HDINSTALL='yes'
OPT_MOUNT='yes'

mache ich jetzt irgendwo noch nen Fehler? Es ist eine 64MB Partition
drauf und der Rest ist noch leer (4GB karte)

--
Gruß, Andreas