[fli4l] fli4l auf CF Card

Wilfried Deppe deppewilfried at t-online.de
Do Aug 2 18:33:31 CEST 2012

Am 02.08.2012 18:00, schrieb Andreas Winkler:
> aber klar doch, war auch ne Idee von mir.
> bei Versorgungsspannung weis ich jetzt nicht welche Spannung die Karte
> hat aber da der PC ja von der Karte bootet gehe ich jetzt mal davon aus
> das das passt.
> Es ist eine SanDisk Ultra CompaktFlash Card 30MB 200x

Hallo Andreas,

ich habe mehrere Router laufen und bei einem hatte ich auch probleme mit
der Compaktflash ich mußte im Bios auf händisch einstellen also auf user
, aber ich weiß nun nicht mehr genau was, es ist schon zu lange her,
dann erst konnte ich die Compaktflash erst beschreiben, ich kann in dem
Router auch nicht nachschauen er steht 500km weit weg

Gruß Wilfried