[fli4l] HowTo Installation FSC FutroS300

Chris Amed willich at nichtsagen.de
Mo Apr 30 20:54:14 CEST 2012

N'abend!

Ich habe aufgrund mangelnder Kenntnisse einen Freund das Basissystem
aufsetzen lassen ;)
Und nun laeuft es!

Ich habe nun nach und nach alle Opts aufgespielt, die ich zu benoetigen
glaube, aber einige dieser Opts
funktionieren offenbar nicht. Das Opt_Iplog erstellt keine Log-Datei laut
Fehlermeldungen beim Booten,
VBox bringt Fehlermeldungen "chown:..irgendwas", Opt_cpmvrmlog macht auch
nichts und Opt_Easycrom
ist auch ohne Funktion. Vermutlich ist mein Dateisystem fehlerhaft und ich
habe keine Ahnung wie das zu
beheben ist. Der Kollege, der mir bei der Installation zu Hand gegangen ist,
hat auch keine Ahnung (oder Lust).

Fuers Erste bin ich aber zufrieden, dass es soweit laeuft! Dem Fli4l Team
ein grosses Lob!

"Chris Amed"  schrieb im Newsbeitrag
news:jmem0n$7pu$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

Suche ein HowTo fuer eine Fli4l-Installation von CD-Rom auf einer
1GB-CF-Karte in einem Siemens-Fujitsu Futro S300.
Ich habe mehrer CD's gebrannt und versucht, eine Installation zu starten
aber die CF-karte wird vom Installationsprogramm nicht gefunden!
Die Onboard-Nic auch nicht!

Kann jemand helfen?

Danke