[fli4l] Stabiler UMTS-Stick?

Martin Eckel martin.eckel at t-online.de
So Apr 29 20:06:57 CEST 2012

Am 29.04.2012 18:36, schrieb Gerd Walter:
> Wie ist der Stick (MC950D) angeschlossen, er wird ja mit Kabelpeitsche
> ausgeliefert. Hast du ihn an 2 USB Ports angeschlossen, zwecks besserer
> Bestromung?

Beides versucht, machte keinen Unterschied. Seit dem merkwürdigen
Effekt, daß er eine Woche lang nur mit max 61KByte/s lief
(Bandbreitenlinie im imonc wie abgeschnitten), während der Huawei sofort
wieder mit > 250KByte/s in Betrieb war, benutze ich das Ding eigentlich
nicht mehr - nur um mal zu testen, obs mit dem MC950D geht, wenn mal
wieder alles zusammenbricht - könnte ja sein, daß der Huawei wieder spinnt.

Gruß,
Martin