[fli4l] wake on lan über Internet

Michael Schneider michael at schneider-m.com
So Apr 29 16:29:39 CEST 2012

Am 29.04.2012 14:43, schrieb Peter Schiefer:
> Hi Michael,

> wohl eher - nach jedem Reboot ;) - schau dir mal das opt_usercmd an, mit
> diesem kannst du Benutzerdefinierte Befehle während des Bootens ausführen
> lassen
>
> Gruß Peter

Hallo Peter,
Du hast natürlich Recht. Der Befehl muss nach jedem Reboot erneut
ausgeführt werden. Ich habe mir das OPT_USERCMD gleich installiert und
muss sagen, es funktioniert tadellos. Vielen Dank für den Tip!

Ich bin immer wieder erstaunt wie erweiterungsfähig der fli4l doch ist.
Da bleiben fast keine Wünsche offen ;-)

Gruß Michael