[fli4l] Mitschneiden von ISDN-Telefonaten

Jens Peter Möller jpm-2011 at phpug-hamburg.de
Fr Apr 27 13:38:44 CEST 2012

Am 26.04.2012 20:59, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Das interessiert mich jetzt. Wie funktioniert denn das Mitschneiden bei
> ISDN?

Wir machen einfach ne Dreierkonferenz mit der Nebenstelle,
an der VBOX hängt. Das ist wiederum aus sofortige Annahme
ohne Ansage eingestellt und IIRC hatte ich auch das Piep
entfernt.

Zum Hintergrund: Ich arbeite in einem Verlag / Webportal
und die Redakteure führen gelegentlich telefonische Interviews.
Natürlich wird der Partner gefragt, ob es mitgeschnitten
werden darf.

Gruß
JPM