[fli4l] WLAN in zwei Zonen aufteilen / zwei Passwörter?

Jürgen Hans crazydog at email.de
Mi Apr 4 18:24:31 CEST 2012

Hallo Sebastian,

Am 04.04.2012 17:19, schrieb Sebastian Klein:
> Moin moin

> Dann probier doch einfach mal ath_5k als Treiber...
> evtl. geht es ja damit.

> Grüße Sebastian

Besten Dank für den Tipp, das war die Lösung!
Mit dem anderen Treiber funktionieren beide WLANs wie gewünscht, jetzt
muss ich nur noch an dem Regelwerk basteln, aber das ist nur noch
Fleißarbeit.

Zwar zeigt das WebUI beim WLAN nun keine Konfiguration mehr an, aber
damit kann ich gut leben, da schau ich eh kaum mal rein; nur wenn´s
klemmt, so wie heute ;o)

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Jürgen Hans