[fli4l] Update von Privoxy möglich?

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Di Apr 3 08:09:13 CEST 2012

Am 02.04.2012 17:46, schrieb Roland Franke:
> Die Frage war ja auch nicht auf einen Hardwaredefekt hin zu suchen,
> sondern ob
> es hier zu einen Speicherüberlauf (Kompletter Speicher ist von Privoxy
> belegt, so
> das für das System nichts mehr übrig bleibt) kommt. Dies könnte sowohl
> Arbeits-
> Speicher als auch Temp-Speicher oder ähnlich betreffen, welcher beim
> Re-Start
> dann komplett neu aufgebaut wird.

Hallo,

mir ist leider nicht bekannt, wie man so etwas testen kann. Wenn der
Segfault auftritt ist nicht mehr viel mit Recherche. Ich kann natürlich
das Loggen ausführlicher einstellen. Dann muß ich es natürlich irgendwo
auf die Festplatte schreiben um nach dem Fehler darin recherchieren zu
können.
Meine weitere Überlegung ist, ob ich das Protokoll an einen Remote-PC
übergebe, sodass Fli4l etwas entlastet wird. Was sollte ich denn beim
Syslog oder Klogd einstellen um nicht zu viel unnötiges Zeug zu
protokollieren?
Gibt es noch etwas wichtiges dabei zu beachten?

--
Grüße
Jupp