[fli4l] Update von Privoxy möglich?

Roland Franke roland at franke-prem.de
Mo Apr 2 17:46:28 CEST 2012

Hallo Jupp,

>Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem instabilen Verhalten.
>Zuerst habe ich den Arbeitsspeicher des Routers getestet. Der ist in
>Ordnung. Danach testete ich die Festplatte. Auch hier gab es keine
>erkennbaren Auffälligkeiten. Deaktiviere ich das Privoxy Paket, läuft
>hingegen alles einwandfrei.

Die Frage war ja auch nicht auf einen Hardwaredefekt hin zu suchen, sondern
ob
es hier zu einen Speicherüberlauf (Kompletter Speicher ist von Privoxy
belegt, so
das für das System nichts mehr übrig bleibt) kommt. Dies könnte sowohl
Arbeits-
Speicher als auch Temp-Speicher oder ähnlich betreffen, welcher beim
Re-Start
dann komplett neu aufgebaut wird.

>Ich nutze zwar auch Transproxy, der ja noch nicht ganz so stabil sein soll,
>beim Segfault erscheint jedoch nicht Transproxy sondern Privoxy.

>Ich probiers erstmal mit einer Aktualisierung.

Wenn das geholfen hat, lass dies der NG bitte wissen.

Gruß Roland