[fli4l] fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Sa Dez 31 19:19:34 CET 2011

Am 30.12.2011 11:51, schrieb Matthias Prill:
> Ich habe dann dem Kernel "acpi=force" als Parameter mitgegeben und die
> Welt war wieder in Ordnung.

Danke für den Hinweis, es geht nach einem ersten Test wieder wie gewünscht.

Ich habe geändert:
- In der base.txt acpi statt apm eingetragen (das P5A hat eigentlich
eine grottige frühe ACPI-Implementierung, mit apm hat es früher gut
funktioniert)
- In der base.txt "acpi=force" als Kernelparameter eingetragen.
- Die beiden Dateien autoshutdown.txt und autoshutdown.exp im Directory
check um den Parameter poweroff erweitert.

Damit läuft der Build wieder durch und kann geladen werden.

Das Opt stammt aus der 3.01, ging problemlos mit der 3.2.2. Wenn jemand
die geänderten Daten will, ich kann sie schicken.

Vielen Dank für die Beiträge und einen guten Rutsch.

Mfg Rolf Heinrichs