[fli4l] fli4l 3.6.1 - Powersave und WOL

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Sa Dez 31 14:20:58 CET 2011

Hallo Matthias,

> imho gibt es die autoshutdown.txt nicht. Ich habe zumindest kein Opt
> Autoshutdown für die 3.6er gefunden?!
> Bin ich blind?

Rolf sprach von einem "alten" Paket, was immer er damit meint. Dort
könne er den Parameter aber nicht eintragen, weil das make-Skript
darüber meckert. Wenn das Paket korrekt gebaut ist, sind die zulässigen
Parameter imho in der Check-Datei abgelegt.

Grundsätzlich ist es kein Fehler, alte Pakete in neueren Releases zu
testen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, meist nur eine Anpassung der
Versionsnummer, die einem Einsatz im Wege stehen.

Gruß
Heinz-Peter