[fli4l] VDSL ohne IPTV

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Fr Dez 23 22:02:55 CET 2011

Hallo,
wer kann mir helfen mit der Konfiguration von VDSL mit Fli4l 3.6.1 ohne
IPTV. Habe das seit heute und all mein Gehirnschmalz reichte nicht aus
und nun suche ich jemand der das auch hat. Eine Fritz 3370 sollte
eigentlich als Modem fungieren, denn sie tat es bisher auch mit DSL aber
ich schaffte keine Einwahl. Nun habe ich dieselbe erst mal als Router
genommen. Zugangsdaten stimmen also erst mal.
ich konnte leider nirgends ein Fehler im log entdecken außer das die
Einwahl nicht ging. Nun muß ich irgendwie von Vorn anfangen.
1. brauche ich daS igmp PACKET?
2. wenn ja dann welche Version?
hier nochmal relevante Einträge
IP_NET_N='3'