[fli4l] UMTS: Nameserver 10.11.12.13 und 10.11.12.14

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Mi Dez 21 00:38:40 CET 2011

Habe mit verschiedenen fli4l-Versionen E1750, E220 und MF110
betrieben/getestet unter T-Mobile/Vodafone
und bei mir hakten lediglich bei ein paar Tarballs die Hardwareerkennung
bis ich die sleeps manuell höher gesetzt
habe, danach nicht mehr! Das imonc-Problem mit der "0-Kennlinie" kommt
bei mir nur vor wenn bei einem Klient die
Netzwerkverbindung "hart" getrennt wird (Kabel ziehen/"durchschneiden
;-)", AP ausschalten etc), eine Neueinwahl
behob das Problem. Ist aber UMTS unabhängig! Opts habe ich wie du und
teilweise erheblich mehr.
Überprüfe doch mal die Bios-Einstellungen, hast du PCI Delay transaction
oder ähnlich lautend aktiviert, probeweise
sonst deaktivieren oder Bios Failsafe Einstellungen laden und testen!
MfG
Bernd